Mark & Michel AG

Die Firma Mark & Michel AG, gegründet 1992, hat sich zum Ziel gesetzt, ihren Kunden in allen Vorsorge- und Versicherungsfragen beratend, vermittelnd und betreuend zur Seite zu stehen. Als unabhängige und neutrale Dienstleister und Makler operieren wir unabhängig von Banken und Versicherungen, aber auch von Standesorganisationen. Wir sind lediglich Ihren Interessen als Kunden verpflichtet. Der überwiegenden Mehrzahl unserer geschätzten Kundschaft ist dies bewusst und wird uns durch eine langjährige Kundentreue eindrücklich bestätigt.

Beratend bedeutet, dass wir unseren Klienten nach fachgerechten Bedürfnisabklärungen ein individuelles Vorsorge- und Versicherungskonzept ausarbeiten. Dieses legt allfällig bestehende Risiken und Lücken offen und evaluiert Vorschläge zu deren Abdeckung. Vermittelnd heisst einerseits, dass wir je nach Bedürfnis das ideale, nach Qualität, Preis und Leistung sorgfältig ausgewählte Produkt anbieten, andererseits aber auch als Vermittler zwischen Versicherung und Versicherten die Interessen unserer Kunden wahrnehmen können. Betreuend bedeutet, dass wir unsere Mandanten auf ihrem Lebensweg begleiten und bei Fragen stets für sie da sind, vom Studienabschluss bis zum Abschied aus dem Berufsleben, ja oft auch noch darüber hinaus.

Dank unserer engen Zusammenarbeit mit namhaften Versicherungsgesellschaften sind wir bestrebt, stets optimale Konditionen für unsere Rahmenverträge auszuhandeln. Als Spezialisten für akademische Berufe verfügen wir über das notwenige Fachwissen und bieten eine hochwertige, selektive Produkte- und Dienstleistungspalette mit attraktiven Kollektivlösungen an.

Kurzportrait Mark & Michel AG, Vorsorge- und Versicherungsberatung

Informationspflicht gemäss Art. 45 Versicherungsaufsichtsgesetz (VAG)

Gerne beraten wir Sie persönlich. Wir freuen uns.
+41 44 213 20 60

Loading